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Arbeitsverträge für neue Mitarbeiter erstellen
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Stammdatenblätter der neuen Mitarbeiter erstellen und aktualisieren
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Betriebsausflüge organisieren
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Mitarbeiterorganigramm erstellen
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Protokoll über An- und Abwesenheiten führen
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Mitarbeiterbefragungen durchführen
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Betriebsratswahl organisieren und durchführen
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Teilnahme an allen Projekten
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selbständige Erstellung von Präsentationen und Protokollen
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klassisches Office Management
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erarbeiten von Schulungstools unter www.act.at
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Vorbereitung Ihrer Abteilung für die Firmenübergabe
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eigenständige Erledigung von internen und externen Korrespondenzen
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Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint, … )
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Planungs- und Organisationsfähigkeit
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Kommunikationsfähigkeit
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Teamarbeit
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sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Befristete Teilzeitstelle für 1 Jahr
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Mitarbeit in einem eingespielten Team
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praktische Erfahrungen für das zukünftige Berufsleben