Assistenz der Geschäftsführung


Ihr Aufgabengebiet

  • selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Terminmanagement für die Geschäftsleitung
  • Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
  • Teilnahme an allen Projekten
  • Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
  • selbständige Erstellung von Präsentationen und Protokollen
  • klassisches Office Management
  • Erarbeiten von Schulungstools unter www.act.at
  • bei Abwesenheit der Geschäftsleitung übernehmen Sie vorübergehend die Firmenleitung
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Abläufen
  • Vorbereitung Ihrer Abteilung für die Firmenübergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anforderungen

 

  • Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint, … )
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Professionelles Auftreten, Kommunikationsfähigkeit
  • Teamarbeit
  • Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität

 

Angebot

  • sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Befristete Teilzeitstelle für 1 Jahr
  • Mitarbeit in einem eingespielten Team
  • praktische Erfahrungen für das zukünftige Berufsleben