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selbständige Erledigung der internen und externen
Korrespondenz
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Terminmanagement für die Geschäftsleitung
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Organisation von Meetings, Konferenzen und
Veranstaltungen
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Teilnahme an allen Projekten
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Organisation von Meetings, Konferenzen und
Veranstaltungen
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selbständige Erstellung von Präsentationen und Protokollen
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klassisches Office Management
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Erarbeiten von Schulungstools unter www.act.at
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bei Abwesenheit der Geschäftsleitung übernehmen Sie
vorübergehend die Firmenleitung
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Unterstützung der Geschäftsführung in allen
organisatorischen Abläufen
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Vorbereitung Ihrer Abteilung für die Firmenübergabe
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Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint, … )
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Planungs- und Organisationsfähigkeit
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Professionelles Auftreten, Kommunikationsfähigkeit
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Teamarbeit
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Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität
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sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Befristete Teilzeitstelle für 1 Jahr
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Mitarbeit in einem eingespielten Team
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praktische Erfahrungen für das zukünftige Berufsleben