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laufende Geschäftsfälle bearbeiten und verbuchen
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Rechnungen, Mahnungen und Lieferscheine ausstellen
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Sozialversicherung überweisen
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Mitarbeiter an- und abmelden
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Firmenkonto verwalten (Zahlungseingänge kontrollieren, Überweisungen durchführen)
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Passwörterverwaltung auf www.act.at
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Teilnahme an allen Firmenprojekten
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selbst. Erledigung sonstiger Korrespondenz
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Abteilung für Firmenübergabe vorbereiten
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klassisches Office Management
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erarbeiten von Schulungstools unter www.act.at
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Vorbereitung Ihrer Abteilung für die Firmenübergabe
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Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint, … )
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Sie arbeiten gerne mit Zahlen
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erweiterte mathematische Fähigkeiten
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sehr gute Rechnungswesenkenntnisse
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Teamfähigkeit
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routinierter Umgang mit MS-Office
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Belastbarkeit
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sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Befristete Teilzeitstelle für 1 Jahr
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Mitarbeit in einem eingespielten Team
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praktische Erfahrungen für das zukünftige Berufsleben